DR. HANS BRÄUNIGER
DR. HANS BRÄUNIGER

Praxisinformationen für Patienten

Leitbild der Praxis

 

Mein Ziel ist es, die Lebensqualität des Patienten/Klienten zu verbessern. Dabei bin ich ständig bemüht, zur Zufriedenheit, Symptomfreiheit und zum Wohlbefinden meiner Patienten/Klienten beizutragen. Desweiteren garantiere ich Vertraulichkeit und Sicherheit beim Umgang mit Patienten- und Klientendaten.

 

Zur Sicherung der Qualität meiner Arbeit nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, lese aktuelle Fachliteraur und pflege einen kollegialen Austausch mit kompeteten Fachärzten, Psychotherapeuten, Rechtsanwälten, Straßenverkehrsbehörden und Fahrschulen. 

 

Hausbesuche

 

In Ausnahmefällen, z.B. bei Behinderung oder schweren Erkrankungen möglich.
Für akute Notfälle ist die Notarztzentrale zuständig.

 

Untersuchungen

 

Notwendige psycho-diagnostische Verfahren (z.B. Intelligenzuntersuchung, Persönlichkeitstests, Eignungstest) im Rahmen laufender Behandlungen/Beratungen/Seminare müssen privat liquidiert werden.

 

Notdienst & Urlaubsvertretung

 

An Wochenenden ärztliche Notarztzentrale Tel. 116 117

In dringenden Fällen Notarzt Tel. 112

An Urlaubstagen informiert Sie mein Anrufbeantworter

Praxis

Dr. Hans Bräuniger


Psychotherapeut

Dipl.-Psychologe

für klinische Psychologie
Verkehrspsychologe


Ulmer Str. 30

35630 Ehringshausen

Kontakt

Tel. +49 6443 8338533
Fax +49 6443 8338534

Mobil +49 173 4757150
 

oder nutzen Sie das
Kontaktformular.

Termine

Nur nach tel. Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Hans Bräuniger - Dipl.-Psych.